Häufig gestellte Fragen

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1. Wie funktioniert die Zahlung über meine Mobilfunkrechnung via SMS?
2. Warum wird das Laden und Zahlen über meine Mobilfunkrechnung via SMS abgelehnt?
3. Wie funktioniert die Zahlung über Kreditkarte?
4. Warum wird mein Mobilfunkanbieter noch nicht unterstützt?
5. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es noch?
6. Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
7. Warum habe ich eine Rechnung erhalten, obwohl ich nicht geladen habe?
8. Wie funktioniert die Zahlung über PayPal?
9. Wer kann das Quartiersladen nutzen?
10. Ist eine Reservierung kostenpflichtig?
11. Wie viele Reservierungen kann ich pro Woche einstellen?
12. Kann ich meine Reservierung stornieren?
13. Ich kann keine Reservierung einstellen, warum?
14. Warum kann ich nicht länger als 20 Uhr buchen, wenn ich vor 18 Uhr beginne?
15. Wie wird mit Falschparkern umgegangen?
16. Wieso funktioniert der Parkbügel nicht?
17. Welche Tarife gelten für die Säulen im Quartier?
18. Kann ich meine normale RFID-Ladekarte von meinem Anbieter verwenden?
19. Können reservierte Beträge storniert werden, wenn keine Beladung stattgefunden hat?