Häufig gestellte Fragen

Ihnen konnte keine der Antworten helfen? Kontaktieren Sie uns!

1. Wie funktioniert die Zahlung über meine Mobilfunkrechnung via SMS?
2. Warum wird das Laden und Zahlen über meine Mobilfunkrechnung via SMS abgelehnt?
3. Wie funktioniert die Zahlung über Kreditkarte?
4. Warum wird mein Mobilfunkanbieter noch nicht unterstützt?
5. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es noch?
6. Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
7. Warum habe ich eine Rechnung erhalten, obwohl ich nicht geladen habe?
8. Wie funktioniert die Zahlung über PayPal?
9. Wer kann das Quartiersladen nutzen?
10. Was sind Coupons? Kann ich damit laden?
11. Ist eine Reservierung kostenpflichtig?
12. Wie viele Reservierungen kann ich pro Woche einstellen?
13. Kann ich meine Reservierung stornieren?
14. Was ist spontanes Laden?
15. Ich kann keine Reservierung einstellen, warum?
16. Warum kann ich nicht von 18 Uhr bis zum nächsten Morgen ein Ladeslot buchen?
17. Die Zeiten 8:45 bis 9 Uhr und 18:45 bis 20 Uhr sind nicht buchbar, warum?
18. Wie wird mit Falschparkern umgegangen?
19. Wieso funktioniert der Parkbügel nicht?
20. Welche Tarife gelten für die Säulen im Quartier?
21. Kann ich meine normale RFID-Ladekarte von meinem Anbieter verwenden?
22. Können reservierte Beträge storniert werden, wenn keine Beladung stattgefunden hat?